Grüße und Pläne

27.11.2021

Ich wünsche Euch und all Euren Freunden und Familien eine besinnliche Adventszeit, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffen wir, dass es ein tolles und (pandemisch betrachtet) besseres Jahr wird als das Vorherige! Natürlich wird es auch 2022 wieder jede Menge Neuigkeiten meinerseits geben, auf die ihr Euch schon jetzt freuen könnt!

Wie ihr wisst, schreibe ich momentan an einer Biographie für meine ehemalige Band OSTREA und bin optimistisch, dass das neue Buch in naher Zukunft fertig wird und veröffentlicht werden kann. Zu diesem Buch werde ich versuchen - sofern mir Corona keinen Strich durch die Planung macht - Veranstaltungen zu organisieren, vielleicht auch mit musikalischen Gästen, mal sehen! Zudem plane ich momentan noch ein weiteres neues Buch, dazu aber später mehr! 

Ihr seht, es bleibt spannend und ich freue mich auf ein tolles Jahr mit Euch! 

Bleibt gesund, Euer Micha