Jubiläumsaktion im Mai

01.05.2024

Statt einer Jubiläumsaktion, bitte ich Euch diesen Monat um Eure Hilfe! 

+++ EINE SPENDE FÜR ESI +++ 

Es geht darum, einem Fan zu helfen, der dringend ein teures medizinisches Gerät zum Überleben benötigt! Bitte unterstützt Esi mit einer kleinen finanziellen Spende! Es ist ernst, sonst würde ich dieses Posting nicht meiner Jubiläumsaktion vorziehen! Mit Eurer Spende ermöglicht ihr einem kranken Fan ein angenehmeres, leichteres und hoffentlich noch langes Leben! Jeder Cent hilft und kommt dort an, wo er benötigt wird - direkt bei Esi! Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung und bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe! 

Und noch eine Bitte: Je mehr Menschen Esis Geschichte kennen, desto mehr kann sie auf Unterstützung hoffen. Bitte teilt deshalb den Link zu dieser Kampagne mit euren Freundinnen und Freunden, auf Facebook, Instagram, WhatsApp und wo immer es euch sinnvoll erscheint. Ich danke Euch von Herzen! 

Alle Infos zum Sachverhalt, der derzeitigen Situation von Esi und wie ihr spenden könnt, erfahrt ihr unter dem folgendem Link: https://www.gofundme.com/f/Wir-brauchen-Dich-Esi-will-leben