Bericht: Tag d. offenen Gärten 2023

02.09.2023

Bericht von Michael Novy

Gemeinsam mit dem Festkomitee des Kleingartenvereins Borsbergblick Heidenau e.V. habe ich in den vergangenen Monaten ein Fest für die ganze Familie auf die Beine gestellt und organisiert.

Wir luden alle interessierten Familien zum "Tag der offenen Gärten" ein, um unsere Kleingartenanlage vorzustellen. Die Besucher konnten sich von dem Zauber der Natur verführen lassen und mit uns und unseren Gartenfreunden einen schönen Nachmittag verbringen.

Viele folgten unserer Einladung und brachten gleich noch Freunde und Familie mit zum Fest.

Zahlreiche Gartenfreunde öffneten ihre Tore, um über den Anbau und das Leben im Kleingarten zu erzählen. Zudem gab es für Klein und Groß ein tolles Programm auf dem kleinen Festplatz und natürlich war auch reichlich für Speis und Trank gesorgt. 

Auch der Wettergott meinte es am 02.09.2023 gut mit uns und bescherte uns bestes Feierwetter. 

Mehr zu den einzelnen Programmpunkten seht ihr im angefügten Video.

Video

Fotogalerie