Buch "Fluch & Segen" (2022)

Michael Novy kennt man seit vielen Jahren als fleißigen Musiker und Songwriter, aber kaum jemand kennt ihn als Privatperson. In diesem Buch lässt er den Leser hinter die Kulissen seines Lebens schauen. Offen wie nie beschreibt er, wo seine Wurzeln sind, wie er zur Musik kam und welche positiven und negativen Erlebnisse ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist: Ein nachdenklicher - und manchmal auch sensibler - junger Mann, der mit beiden Füßen fest im Leben steht. Er schaut zurück auf seine ersten 35 Lebensjahre, gibt tiefe Einblicke in sein Leben als zweifacher Vater und erzählt von vielen Höhen und Tiefen, die für ihn einschneidende Erfahrungen waren. Ein Buch voller Erinnerungen und Anekdoten, gepaart mit Bildern aus seinem Privatarchiv.

ISBN: 978-3-757546-56-4

INTERVIEW ZUM BUCH

14,99 €